LAT Linear Actuator Technlogie

The LAT (Linear Actuator Technlogie) Produktfamilie von PBC Linear umfasst verschiedene Baugrößen, Antriebssysteme (Gewindespindel, Kugelumlaufspindel, Riemen) und Führungstechnologien (GST, CRT und PRT). Die Produkte wurden modulartig konzipiert, um dem Planer ein Höchstmaß an Flexibilität zu bieten. Es werden Ausführungen mit integriertem Motor, Anschluss über ein Kupplungsmodul oder nur mit Motoradapter Platte für eigen beigestellte Motoren angeboten.

SIMO Serie
SIMO Series
Linear Actuator Technlogie

The SIMO® (Simultaneous Integral Milling Operation) Serie ermöglichen es, mehrere Anwendungsanforderungen mit einer einzigen Plattform zu erfüllen. Flexibel durch eine einheitliche Geometrie als Basis mit einer großen Anzahl von wählbaren Optionen in der Grundausführung, Antriebsart und Führungsart. Die Mix-and-Match Plattform innerhalb der gleichen Design-Umgebung ermöglicht es Konfigurationen leicht und schnell anzupassen.

Compact Serie
COMPACT Serie
Linear Actuator Technlogie

The Compact Serie Linearführungssystem von PBC Linear ist für eine leise, präzise und wiederholbare Linearbewegung auf engstem Raum ausgelegt. Die 23mm Standard Systemhöhe macht es zu einer idealen Lösung für Anwendungen wie Labor­automation, medizinische, automatisierte Zuführsysteme, Dosier-Robotik, und Herstellung von elektronischen Schaltplatten.

LAT Linear Actuator Technology

The LAT (Linear Actuator Technology) family of PBC Linear includes various sizes, drive systems (threaded spindle, ball screw, belt) and management technologies (GST, CRT and PRT). The products have been designed in a modular style to provide the planner with maximum flexibility. Versions with integrated motor, connection via a clutch module or only with motor adapter plate for self-supplied motors are offered.

SIMO Serie
SIMO Series
Linear Actuator Technology

The SIMO® (Simultaneous Integral Milling Operation) Series enables multiple application requirements to be met with a single platform. Flexible with a uniform geometry as a base with a large number of selectable options in the basic design, drive type and type of guide. The mix and match platform within the same design environment allows configurations to be easily and quickly adjusted.

Compact Serie
COMPACT Series
Linear Actuator Technology

The Compact Series Linear Guide System from PBC Linear is designed to provide smooth, accurate, and repeatable linear motion in tight spaces. The Compact Series boasts a low profile – 23 mm – standard system height making it an ideal solution for applications such as lab automation, medical, automated delivery systems, dispensing robotics, and electronic board manufacturing.

Menu
en_USEN